Schick Group ist neuer Sponsor des KSC Hanau

Veröffentlicht am

Der Kampf- und Sportclub Hanau 2012 e.V. (KSC) ist trotz der momentan schwierigen Situation im Kontaktsport weiterhin engagiert und motiviert. Nun hat der Verein mit der Schick Group einen neuen Partner an seiner Seite gefunden. „Wir sind sehr glücklich, einen Unterstützer wie Schick im Team zu haben. In den vergangenen Jahren haben wir als Verein […]

DJJV, HJJV und KSC Hanau beim BILD Sportstammtisch

Veröffentlicht am

Im 50ten Jubiläumsjahr des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e.V. war es dem Erfolgstrainer des Ju-Jutsu Fighting Teams des Kampf- und Sportclub 2012 Hanau e.V. (KSC Hanau), Jens Gottwald, zu verdanken, dass der Deutsche Ju-Jutsu Verband (DJJV) und der Hessische Ju-Jutsu Verband (HJJV) die Möglichkeit erhielten sich am vergangenen Montag, 23.09.2019, in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main gemeinsam mit dem KSC Hanau anlässlich des BILD Sport-Stammtisches zu präsentieren. Jens Gottwald, der gleichzeitig auch Kuratoriumsmitglied der Sportstiftung Hessen ist, stellte den Kontakt zum Organisator des BILD Sport-Stammtisches, Jörg Müller, Agentur metropress, her und vermittelte diese besondere Chance der Präsentation.